Microsoft Office 2019 auf einen Blick

Microsoft Office 2019 auf einen Blick

Microsoft Office 2019 auf einen Blick

OFFICE 2019 – Alles Wichtige auf einen Blick

  • Voraussetzungen für Office 2019

Microsoft sagt, dass das Paket nur noch unter Windows 10 laufen wird, Windows 7 und Windows 8.1 werden nicht unterstützt. Microsoft will damit offenbar Firmen zum Update bewegen. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass Office 2019 nicht auch auf Rechnern mit Windows 7 oder 8.1 laufen wird.

  • Wann wird Office 2019 erscheinen?

Verschiedene Experten gehen davon aus, dass Office 2019 im Herbst 2018 auf den Markt kommen wird.

  • Lizenzmodelle von Office 2019

Die Standardprogramme wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook werden enthalten sein. Grundsätzlich wird Office 2019 aber sehr der aktuellen Office 365 ähneln. Es ist noch nicht ganz klar.

  • Wo kann ich Office 2019 beziehen?

Sobald verfügbar z.B. auf https://office2019.ch/

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben